Geschäftsführung

Mein Name ist Horst Tribula. Ich bin etwa 30 Jahre bei der Privatärztlichen Verrechnungsstelle Büdingen (PVS) und der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen (KVH) sowohl im System der Privaten Krankenversicherung wie auch der GKV tätig gewesen, zuletzt in der Funktion als stellvertretender Geschäftsführer der KVH-Bezirksstelle Marburg. Meine Hauptverantwortungsbereiche waren die Niederlassungs-/ Kooperationsberatung und Abrechnung bzw. Honorarverteilung.

Im Zuge einer Umstrukturrierungsmaßnahme habe ich die sich mir bietende Chance beim Schopf gepackt und mich mit einem auf die Unterstützung von Vertragsärzten spezialisierten Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen selbstständig gemacht. Gemeinsam mit meinem Wunschpartner, der aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten bestehenden Partnergesellschaft Grebing & Partner, glaube ich mit ProDoc-Consult ein exakt auf die Bedürfnisse meiner potenziellen Kunden zugeschnittenes Dienstleistungsunternehmen gegründet zu haben.

Unser Kompetenzspektrum reicht von der Privatabrechnung, über die Abrechnungsmodalitäten des vertragsärztlichen Systems bis hin zu den verschieden Themen, die niedergelassene oder niederlassungswillige Ärzte von der Praxisgründung, während der aktiven Zeit als Vertragsarzt bis zur Praxisaufgabe beschäftigen.

Als Geschäftsführer von ProDoc-Consult stelle ich Ihnen meine Fachkenntnisse gerne zur Verfügung  und stehe mit meiner reichhaltigen Erfahrung für die Qualität der Beratungen und Dienstleistungen.